Veranstaltungen

Tirol meets Eifel – 40 Jahre MV Ammeldingen

40 Jahre MV Ammeldinge – dass muss gefeiert werden.

„Hallo liebe Freunde der Blasmusik,

wir freuen uns, dass wir euch zu unserem Jubiläumsevent die großartige österreichische Formation Viera Blech präsentieren dürfen. Die sieben Vollblutmusiker freuen sich schon, ihr aktuelles Bühnenprogramm und natürlich einige altbekannte Schmankerl zum besten zu geben. Als Vorgruppe wird der Isleker Musikantenexpress das Publikum in Stimmung bringen.
Wir vom MV Ammeldingen freuen uns sehr, dass wir dieses Event, trotz der herausfordernden Corona-Zeit, durchführen werden!!
Datum: Sa, 29.08.2020 in Ammeldingen (Zeltplatz/Sportplatz). Einlass ist um 17:00 Uhr. Die Tickets kosten im VVK 25€. Reservierung und Infos unter: mv1980ammeldingen@web.de
Auf Grund der derzeitigen Situation findet die Veranstaltung draußen statt mit festen Sitzplätzen.
Wir freuen uns auf viele Blasmusik-hungrige Gäste und einen wunderbaren Abend (selbstverständlich bei bestem Eifelwetter!).
Musikalische Grüße sendet der MV 1980 Ammeldingen e.V.“

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Text